Yellow 13 - DOC. Release

Am 24ten Oktober haben wir unsere Türen geöffnet um die 6te Ausgabe des DOC. Magazins zu feiern. Passend zum Thema München sind wir aus der Welt zurückgekehrt, haben vor der eigenen Tür gekehrt und uns darauf gefreut die Welt (zumindest München und alle zugereisten) bei uns zu Gast zu haben. Unter den zahlreich erschienen Studenten, Professoren, Dozenten und Mitarbeiter der Fakultät, durften wir uns auch darüber freuen viele namhafte Gestalter, Denker und Künstler begrüßen zu dürfen. Viele der Interview und Dialog Partner erschienen, um mit uns das Magazin und die ausgestellten Studentenarbeiten zu feiern.

Es herrschte tolle, ausgelassene Stimmung, die von entspannten Beats untermalt und der fleißigen Fachschaftsbar angekurbelt worden ist.  

Dafür möchten wir uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen, mitgefeiert und uns unterstützt haben. Es war ein toller Abend und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammenkommen mit euch allen.

Anbei ein paar Impressionen und Erinnerungen.